Sanfte Blüten auf Reisen

Ljubljana Sanfte Blüten auf Reisen

Sanfte Blüten ist seit dem 1. September 2017 auf einer open-end Weltreise. Gestartet bin ich im wunderschönen Ljubljana (Slowenien). Von hier aus werde ich die Welt bereisen und entdecken und bin gespannt, was sie für mich bereit hält.

Für Dich hat das keine Konsequenzen. Über WhatsApp (079 443 25 52) oder Skype (natascha.zeller) können wir uns wie bisher, zu einem im Voraus vereinbarten Termin, unterhalten.

Via WhatsApp (079 443 25 52), E-Mail oder über das Kontaktformular bin ich wie gewohnt für Dich erreichbar. Sowohl die Produkte aus dem Blüten-Shop als auch Deine individuelle Mischung werden aus dem schönen Aargau versendet.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dich weiterhin unterstützen und begleiten zu dürfen!

Herzlichst Natascha

4 Antworten auf „Sanfte Blüten auf Reisen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.