Stressfrei durch die Prüfungszeit!

Bachblüten-Stress-lernen

Stehst Du kurz vor den Lehrabschlussprüfungen und steckst mitten in den  Vorbereitungen? Bist Du oft unkonzentriert und abgelenkt, machst Dir Sorgen oder hast Du sogar Angst, die Prüfungen nicht zu bestehen? Lampenfieber vor einer wichtigen Präsentation?

Zu viel Stoff, zu viele Fächer und Prüfungen und zu wenig Zeit! Wer kennt das nicht? “Schaffe ich das alles? Wann soll ich lernen?” Kommen dann noch Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten dazu, wird man schnell nervös und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Doch keine Sorge! Die Bachblüten unterstützen Dich auf eine ganz sanfte und natürliche Art! Sie helfen Dir in der Vorbereitungszeit, geben Dir Mut und Vertrauen und beruhigen während den Prüfungen. So kannst du Dich optimal auf die wichtigen Prüfungen vorbereiten.

Gerne mische ich Dir eine Mischung (30ml) für CHF 25.00 exkl. Porto. Die Tropfen werden in der Vorbereitungszeit und/oder einige Tage vor und während den Prüfungstagen eingenommen.

Melde Dich gerne bei mir. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dich in dieser wichtigen Zeit unterstützen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.